Bewerbungsportraits in Ottensen

"Machst Du eigentlich auch Bewerbungsbilder", werde ich des öfteren gefragt. Meistens treffen wir uns dann hier in meinem Stadtteil, den ich sehr gut kenne und spazieren durch die Strassen. Ganz nebenbei entstehen dann schöne Fotos, die Ihr für Eure Bewerbungen, für Xing, Facebook, Pinterest oder andere soziale Netzwerke nutzen könnt. Nach dem letzten Bewerbungshooting in den Strassen Ottensens, habe ich jetzt beschlossen, Ottensen zu meinem Freilicht-Fotoatelier zu erklären und es gibt jetzt auch unter Info/Preise eine offizielle Rubrik dazu.

Hier einige Aufnahmen vom letzten Sommer:

SIR_2354

 

SIR_2408

 

SIR_2457

 

SIR_2314

 

SIR_2597

 

SIR_2679

 

SIR_2171

 

1 Comments
  1. BK
    April 5, 2016 -
    Reply

    Als porträtierte möchte ich nochmal sagen, wie viel Spaß das Fotoshooting gemacht hat und wie viel Zeit und sich die Fotografin genommen hat. Das hat zu einer tollen und entspannte Stimmung geführt und es hat sicherlich dazu beigetragen, dass so tolle Fotos entstanden sind. Ich war nämlich vorher ganz schön nervös und habe mich gefragt, wie man sich vor der Kamera bewegt und wie man es schafft so rüber zu kommen wie man sich das für Business Fotos vorstellt. Da hatte die Fotografin tolle Tipps. Auch wurden verschiedene Hintergründe ausprobiert, um die richtige Stimmung und das beste Licht zu finden. Alle Menschen denen ich die Bilder gezeigt habe, waren total begeistert und wenn ich wieder Bilder machen will, dann komme ich garantiert wieder zu Silja Ritter. In unendlicher Dankbarkeit die Fotografierte :-)

Leave a Comment