X
Hochzeit Stefanie und Oliver

"Wir sind romantisch und auch ein kleines bisschen verrückt",

so stellten sich mir Stefanie und Oliver bei unserem ersten Kennenlernen vor. Nachdem ich die beiden schon im Standesamt Norderstedt fotografisch begleiten durfte, heirateten sie eine Woche später traditionell in der Ohlsdorfer Kirche. An ihrem Hochzeitstag war wunderbares Juniwetter und die Sonne begleitete uns beim Portraitshooting im schönen Alstertal sowie auch am Abend im Garten des Park Inns, Schnelsen. Hier fand auch die Feier statt und ging bis in die frühen Morgenstunden. 

Stefanie und Oliver, ich wünsche Euch alles, alles Gute für Eure Zukunft!

SIR_6415_web

 

SIR_5354_web

 

SIR_5606_web

 

SIR_5404_web

 

SIR_6521_web

 

SIR_5283_web

 

SIR_5432_web

 

SIR_5256_web

 

SIR_6495_web

 

Leave a Comment